Das Universitätsklinikum Halle (Saale) gehört zu den führenden Gesundheitszentren der Hochschulmedizin in Deutschland. Als Krankenhaus der Maximalversorgung mit rund 4.000 Mitarbeitern und etwa 500 Auszubildenden und mehr als 1.000 Betten werden jährlich etwa 40.000 Patienten stationär und 120.000 Patienten ambulant behandelt. Das Universitätsklinikum Halle (Saale) verfügt über einen Zentral-OP mit 21 Sälen sowie sieben dezentrale OP-Tische. Insgesamt werden jedes Jahr über 25.000 Eingriffe erbracht. Im Zentral-OP kommen in der Diagnostik und Therapie modernste Spezialtechniken zum Einsatz, so z. B. im Hybrid-OP oder das roboter-assistierte Chirurgie System Da Vinci.
Wir suchen für unser Team im Zentral-OP zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std. pro Woche) eine
Bereichsleitung Zentral-OP (m/w/d)
für Unfallchirurgie, Orthopädie und Neurochirurgie
(Ausschreibungsnummer: 157/2019)
Die Stelle ist unbefristet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Unterlagen als PDF-Datei mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Direktorin des Pflegedienstes – Frau Christiane Becker. Wir freuen uns auf Sie! Für Rückfragen steht Ihnen Herr Dawedeit-FDL (Tel.: +49 345 557 3059) zur Verfügung.
Universitätsklinikum Halle (Saale)
Direktorin des Pflegedienstes, Frau Christiane Becker
Ernst-Grube-Str. 40, 06120 Halle (Saale)
oder per E-Mail an: pd.bewerbung@uk-halle.de
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Halle (Saale) fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und fordert Frauen mit entsprechender Qualifikation ausdrücklich zur Bewerbung auf.