In der Abteilung Sprach- und Medienwissenschaft des Romanischen Seminars ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitstelle als
zu besetzen.
Das zur Philosophischen Fakultät gehörende Romanische Seminar hat in der Abteilung Romanische Sprach- und Medienwissenschaft (Prof. Dr. Müller-Lancé und N.N.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitstelle (75 %, derzeit 29,63 Wochenstunden) im Fremdsprachensekretariat (E9b TV-L) zu besetzen.
Der Tätigkeitsbereich umfasst die selbstständige Organisation und Abwicklung aller Sekretariatsaufgaben sowie einzelner zentraler Aufgaben in der Institutsorganisation des Romanischen Seminars in deutscher und englischer Sprache sowie in mindestens zwei der am romanischen Seminar im Hauptfach gelehrten Sprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch).
Wenn Sie sich für die Stelle interessieren, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
Sie erwartet ein buntes, vielsprachiges Team, ein breites Aufgabenspektrum und die Möglichkeit selbstständigen Arbeitens.
Internationalität
Positives Arbeitsklima
Zentrale Lage in der Mannheimer Innenstadt
Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Universität Mannheim strebt die Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher entsprechend qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf.
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 07.03.2024 per E-Mail oder Post an:
Universität Mannheim
Prof. Dr. Müller-Lancé
Romanisches Seminar
L15, 1-6
68161 Mannheim
Für fachliche Fragen steht Ihnen Prof. Dr. Johannes Müller-Lancé unter
Die Informationen zur Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person nach Artikel 13 DSGVO können der Homepage der Universität entnommen werden:
www.uni-mannheim.de/datenschutz-bei-bewerbungen.
Die Rücksendung der eingereichten Unterlagen erfolgt nur bei gleichzeitiger Übersendung eines ausreichend frankierten Rückumschlags. Andernfalls werden sie nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nach den Vorgaben des Datenschutzrechts vernichtet. Elektronische Bewerbungen werden entsprechend gelöscht.
Bitte beachten Sie, dass eine Gefährdung der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden können.