Die Hochschule für Polizei Baden-Württemberg bildet den Nachwuchs der Polizei für alle Polizeidienststellen in Baden-Württemberg aus und garantiert die fortlaufende Weiterbildung der Polizeibediensteten. Mit über 1.300 Beschäftigten an acht Standorten, werden so regelmäßig über 3.500 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte ausgebildet.

Neu zu besetzen ist ab sofort bei der Hochschule für Polizei Baden-Württemberg der nach A 14 bewertete Dienstposten einer / eines

Referentin / Referenten (w/m/d) im Referat Recht und Datenschutz

Kennziffer: 31/4

Ihre Aufgaben:

Bewerben können sich:

Erwartet wird:

Von Vorteil sind:

Viele gute Gründe sprechen für Ihre Bewerbung:

Da wir den Anteil an Frauen erhöhen wollen, werden diese ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilbar ist. 

Schwerbehinderte Menschen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerberinnen und Bewerbern steht es frei, im Rahmen ihrer Bewerbung auf eine eventuell vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen im Sinne von § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren besondere Berücksichtigung erfahren soll.

Bewerbungen werden bis zum 01.06.2025. unter Angabe der Kennziffer 31/4 erbeten. Es können nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die über das Bewerbungsportal erfolgen.

ZUM BEWERBUNGSPORTAL

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Dautzenberg (Tel. 07720/309-3200) sowie bei Personalfragen Frau Karrais (Tel. 07720/309-3050) gerne zur Verfügung.

www.hfpol-bw.de / im.baden-wuerttemberg.de